Jun 102010
 

Der Vorstand von „OTSCHIR“ lädt alle Interessierten ein, mit uns gemeinsam die Arbeit für den kommenden Herbst zu planen. Außerdem wollen wir bereits eine Vorschau entwickeln, zumindest was die größeren Aktivitäten für 2011 betrifft. Wir sind für alle Ideen und Vorschläge offen, sei es für kulturelle Veranstaltungen, Diskussionsabende und Vorträge zu sozialen oder politischen Themen oder was sonst noch alles anstehen könnte.

Wer also Lust hat, die Arbeit von OTSCHIR für die nächsten Monate mitzugestalten ist herzlich eingeladen:

Öffentliche Vorstandssitzung zur Arbeitsplanung von „OTSCHIR“
am Donnerstag, 17. Juni 2010
um 17 Uhr
im Vereinsbüro, 1050 Wien, Schönbrunnerstraße 61 (2. Stock)

(Die Ursprünglich für diesen Termin geplante Mitgliederversammlung des Vereins wird auf Herbst verschoben!)

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)