Sep 182010

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung der Österreichisch-Mongolischen Gesellschaft „OTSCHIR“

Die Mitgliederversammlung findet

am 1. Oktober 2010
um 17 Uhr
im IZD-Tower, Wagramerstraße 19, 1220 Wien (im „Bistro“ im 1. Stock) – Anreise am besten mit der U1 (Station Kaisermühlen/VIC)

statt.

Teilnahmeberechtigt sind nur Mitglieder des Vereines. Wenn Sie an der Mitgliederversammlung teilnehmen wollen, füllen Sie bitte die Mitgliedsanmeldung aus. Wir senden Ihnen dann die Unterlagen per E-Mail zu.

Sie haben auch die Möglichkeit, vor Beginn der Mitgliederversammlung die Vereinsmitgliedschaft zu erwerben (Mitgliedsbeitrag: € 36,- bzw. € 10,- für Studierende) oder bestehende Rückstände auszugleichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Möglichkeit nützen würden, da der Verein von Ihren Beiträgen abhängig ist!