Dez 292012
 

Nach einer längeren Pause gibt es ihn wieder, den

OTSCHIR-Stammtisch

Er wird ab sofort in unregelmäßigen Abständen etwa alle zwei bis drei Monate stattfinden. Eingeladen sind alle Freundinnen und Freunde der Mongolei und natürlich alle unsere Mitglieder! Der Stammtisch soll dem zwanglosen Erfahrungs- und Informationsaustausch dienen und vielleicht entstehen daraus ja auch neue Ideen, Aktivitäten und Projekte. Es werden auch immer einige Vorstandsmitglieder von OTSCHIR daran teilnehmen, diese stehen selbstverständlich auch für Anfragen und Vorschläge zur Vereinsarbeit zur Verfügung!

Der erste Stammtisch findet

am Mittwoch, 9. Jänner 2013
ab 20 Uhr
in der Restauration „Zur goldenen Glocke“ in Wien V., Kettenbrückengasse 9 (Extrazimmer)

statt.

Wir freuen uns auf Euer/Ihr zahlreiches Erscheinen!

  One Response to “9.1.: OTSCHIR-Stammtisch”

  1. Ich bin Österreicher, lebe mehr als 7 Jahre in der Mongolei. Habe eine Schweinefarm in UB. Bin der erste Europäer als Schweinefarmer in der Mongolei.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)