Am 13. März 2023 wurde im Rahmen unserer ordentlichen Mitgliederversammlung die Wahl des Vorstandes durchgeführt. Hier das Ergebnis:

Neuer Präsident der Österreichisch-Mongolischen Gesellschaft „OTSCHIR“ ist Peter Stummer. Er war zuletzt Geschäftsführender Vizepräsident und folgt auf unseren langjährigen Präsidenten wHR Dr. Franz Greif, der uns als einfaches Vorstandsmitglied erhalten bleiben wird. Der Vorstand dankt Franz Greif für sein Engagement für unsere Gesellschaft!

Neuer Geschäftsführender Vizepräsident ist Mag. Ronald Burger.

Neu im Präsidium ist Galbadrakh Davaadorj, BA. Die VizepräsidentInnen Dr. Melanie Greif, Ursula Ludwig und Michael Eisenriegler, Bakk. phil. wurden in Ihren bisherigen Funktionen bestätigt.

Weitere Vorstandsmitglieder:

Peter Bichler
Paul Erhart
Dr. Johannes Fischnaller
wHR Dr. Franz Greif
Reinhard Leitner, Bakk. phil.
Mag. Andreas Lemp

Übersicht über alle FunktionärInnen von OTSCHIR